Vorabinformation

Erstellt von Klaus Liß.

Hallo zusammen, schon mal als Vorabinformation: wir sind momentan in engen Gesprächen mit der Gemeinde und auch unserem Festwirt, wie und was wir evtl. an unserem Schützenfest-Termin in drei Wochen veranstalten können bzw. dürfen. Sehr gerne möchten wir etwas anbieten, alles hängt jedoch davon ab, wie sich die Inzidenzzahlen entwickeln. Wir hoffen/planen momentan Folgendes (bei gutem Wetter): am Samstag den 14. August Schützenmesse an der Alten Kirche, Kranzniederlegung am Ehrenmal und anschließend einen Klönabend/geselliges Zusammensein (selbstverständlich mit Anhang und auch allen interessierten Mitbewohnern unseres Ortes).

Entscheiden über zulässige Personenzahlen oder auch Alternativen können wir sicherlich nur ganz kurzfristig. Merkt euch zumindest schon mal das Datum vor und weitere Infos folgen.

VG Euer Oberst Udo