Einladung aller aktiven und passiven Mitglieder zu unserer Weihnachtsfeier mit Päckchenschießen 2018

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier mit Päckchenschießen findet am Donnerstag, 20. Dezember 2018 auf dem Schießstand Dörenhagen statt.  Beginn ist für die Schüler und Jugend um 18 Uhr und die Schützen ab 19.30 Uhr. Da wir bekanntlich im Sommer keine Grillfeier mehr veranstalten, sind zur Weihnachtsfeier auch eure Ehepartner/Lebensgefährten und Kinder herzlich mit eingeladen. Lasst uns daher zusammen einige gesellige Stunden verbringen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Ihr werdet mit einem leckeren warmen Abendessen und kühlen Getränken versorgt. Der Vorstand wünscht allen aktiven und passiven Schießsportlern und deren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2019 und weiterhin „Gut Schuss“!

Markus Meschede

-Schriftführer-