Einladung zum 32. „Alois-Lengeling“, 14. „Heinrich Schwarzenberg“ und 4. „Reiner Allerdissen“ Pokalschießen

Startberechtigt sind nur aktive Schießsportler

Wir laden ganz herzlich für das oben genannte Pokalschießen auf den Schießstand der St. Seb. Schützenbruderschaft Dörenhagen im Bürgerhaus am

Freitag, 09. November 2018 ab 17 Uhr

ein.

Startberechtigt für den Heinrich-Schwarzenberg-Pokal sind Schützen der Alters- und Seniorenklasse. Anschlag aufgelegt oder angestrichen.

Der Alois-Lengeling-Gedächtnis-Pokal wird in der Schützenklasse stehend freihändig geschossen. Auch Luftpistolenschützen starten für diesen Pokal.

Für den Reiner-Allerdissen-Pokal starten die Jugendlichen, stehend freihändig.

Die drei besten Einzelergebnisse je Pokal werden als Mannschaftsergebnis gewertet. Alle anderen Schützen gelten als Einzelschützen. Jeder Verein kann mit einer beliebigen Anzahl Schützen antreten.

Die beste Mannschaft erhält den Alois-Lengeling-Gedächtnis-, Heinrich-Schwarzenberg-, bzw. den Reiner Allerdissen-Wanderpokal. Die zweit- und drittplatzierten Mannschaften erhalten jeweils eine Urkunde.

Die Einzelschützen der Pokal-Kategorie Lengeling und Schwarzenberg auf den Plätzen eins erhalten einen Pokal. Einzelschützen auf Platz zwei und drei jeweils eine Urkunde. Beim Jugend-Pokal Reiner Allerdissen werden die Einzelschützen auf Platz eins bis drei mit einem Pokal geehrt. Bei den antretenden Schüler aufgelegt erhalten die drei Bestplatzierten eine Medaille.

Die Startgebühr beträgt wie in den vergangenen Jahren 3,-- € je Schütze

Die Siegerehrung findet am gleichen Abend gegen 21 Uhr statt.

Meldeschluss für die Teilnahme am Pokalschießen ist auf 20 Uhr festgelegt.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung mit anschließendem gemütlichem Beisammensein    und wünschen allen Teilnehmern einen fairen und sportlichen Wettkampf.