Vergleichsschießen in Dörenhagen

Erstellt von Klaus Liß.

Die St.-Sebastian-Schützenbruderschaft Dörenhagen richtet am Samstag, den 27.Februar 2016 das Theo-Driller-Gedächtnis- und das Theo-Picht-Pokalschießen aus.

Verbunden ist es mit den 11. Vergleichsschießen zwischen der Kämper-Kompanie des Paderborner-Bürgerschützenvereins, des Heimatschutzvereins Grundsteinheim , Heimatfreunde Schöne Aussicht, Spielmannszug der Freiw. Feuerwehr Paderborn, Schützenbruderschaft Nordborchen, Jungschützenabteilung Dörenhagen und den Gastgebern . Beginn der Wettkämpfe auf dem Luftgewehrschießstand im Bürgerhaus ist um 16.00 Uhr .Die Siegerehrung ist für 20.00 Uhr geplant .Alle Dörenhagener Bürger und Schützen sind herzlich willkommen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.