Bericht Jahreshauptversammlung St. Sebastian Schützenbruderschaft Dörenhagen

Pastor Pohlschmidt ist neuer Vereinspräzes

Heinz Rebbe ist alter und neuer stellvertretender Oberst der St.-Sebastian Schützenbruderschaft Dörenhagen. In der Jahreshauptversammlung wurden er, sowie Schriftführer Thomas Minge und Hauptmann Uli Düchting, in ihren Ämtern bestätigt. Als stellvertretender Kassierer wurde Thomas Düchting wiedergewählt. Fähnrich Andreas Meyer, die beiden Oberstadjutanten Heinz Bergschneider und Ralph Spottke, sowie die Unteroffiziere Klaus Liß, Josef Bergschneider, Josef Ekelt und Peter Schlor, wurden für vier weitere Jahre von der Versammlung bestätigt. Neu in den erweiterten Vorstand wurden Carsten Höschen als stellvertretender Fähnrich und Martin Amedick als Unteroffizier gewählt. Zuvor wurde Pastor Pohlschmidt als neuer Vereinspräzes den Sebastian Schützen vorgestellt. In der Schießsportabteilung wurde Ralf Benesch als stellvertretender Schießmeister bereits im November wiedergewählt. Auch die Musiker wählten im Herbst mit Tobias Brockpähler einen neuen Geschäftsführer.

( Namen auf dem Bild von links )

Josef Bergschneider, Martin Amedick, Andreas Meyer, Heinz Rebbe, Carsten Höschen, König Josef Ekelt, Peter Schlor, Thomas Düchting, Klaus Liß, Uli Düchting, Thomas Minge und Oberst Udo Brockpähler.