Kriegsgräbersammlung

Erstellt von Hans-Josef Ohms.

Sammlung für die Deutsche Kriegsgräberfürsorge wieder erfolgreich abgeschlossen

In den vergangenen Wochen fand auch in Dörenhagen die alljährliche Sammlung für den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge statt. Organisiert und durchgeführt wurde die Aktion, wie in den vergangenen 10 Jahren auch, von der St. Sebastian Schützenbruderschaft Dörenhagen.
Durch den ambitionierten Einsatz der 5 Sammler konnte auch in diesem Jahr die TOP-Summe aus 2013, bei der erstmals die 1.500,00 EUR überschritten wurde, um 27,03 EUR gesteigert werden und so konnte die erfreuliche Spendensumme von 1.574,73 EUR an den Volksbund übermittelt werden.

Die St. Sebastian Schützenbruderschaft bedankt sich im Namen des Volksbundes bei allen Spenden für diesen großartigen Erfolg. Wie immer gilt ein besonderer Dank den ehrenamtlichen Sammlern Bernhard Auffenberg, Klaus Liß, Andreas Meyer und Kai und Michaela Steffens, die wieder von Haus zu Haus gegangen sind, um die Spenden zu sammeln