Kommersabend 2024

Erstellt von Maurice Kreimer.

Namen von den Personen auf dem Bild von links nach rechts.

Oberst Udo Brockpähler, Ralf Niggemeier, Sebastian Pantke, Michael Lappe, stellvertretender Bundesschützenmeister Walter Finke, Frank Balzereit, Ralf Huber, Anton Lüke, Gunna Amedick, Rudi Düchting, Kassierer Thomas Düchting, August Dahlbeck, Oberstleutnant Martin Amedick, König Max Sander und Hauptmann Uli Düchting.

Beim Kommersabend der Bruderschaft, hat Oberst Udo Brockpähler von der St. Sebastian Schützenbruderschaft Dörenhagen Mitgliedern gedankt, die seit Jahrzehnten dem Verein die Treue halten.

Seit 65 Jahre im Verein sind Karl Driller, Anton Lüke und Rudi Düchting.

Seit 50 Jahren im Verein Paul Altmann, Walter Finke und Josef Michaelis.

Seit 40 Jahren im Verein Gunnar Amedick, Frank Balzereit, August Dahlbeck, Ralf Huber, Theo Kirschemann, Michael Lappe, Josef Lüke und Frank Simon.

Und seit 25 Jahren Hans-Peter Driller, Sebastian Pantke, Thomas Lappe, Bernd Lüke (Dahler Straße), Thorsten Mertens uns Ralf Niggemeier.

Auch die Schießsportler nahmen ihre Ehrungen am Kommersabend vor.

Geehrt wurde für 10 Jahre Schießsport, Nils Petersen und Sven Voss. Für 25 Jahre, Sebastian Pantke und für 40 Jahre Schießsport Ralf Huber.

Danach folgten die Auszeichnungen des Musikvereins St. Sebastian Dörenhagen, die vom 1. Vorsitzenden Nicolas Amedick und dem Ehrenvorsitzenden Nicolas Bergschneider durchgeführt wurden.

Ehrennadel in Bronze für 10 Jahre aktives Musizieren, Lina Düchting, Emma Lappe, Maxima Schäfers und Elisa Werny.

Ehrennadel in Altsilber für 20 Jahre aktives Musizieren erhielt Christiane Peters und Annelie Dutschke. Mit der Goldenen Ehrennadel für 40 Jahre aktives Musizieren wurde Heike Stelte ausgezeichnet.

Bericht uns Bild: Thomas Minge