Udo Brockpähler als Oberst bestätigt

Erstellt von Klaus Liß.

Auf der Jahreshauptversammlung am Samstag, den 21.01.17 wurde  Udo Brockpähler für vier weitere Jahre als Oberst der St.-Sebastian Schützenbruderschaft gewählt. Kassierer Bernhard Ekelt wurde ebenfalls für vier weitere Jahre im Amt bestätigt.  Für  vier Jahre wurde Anton Simon als  2. Hauptmann gewählt. Desweitern stellte sich Martin Amedick als stellv. Schriftführer zur Wahl und wurde von der Versammlung für vier Jahre gewählt .Er tritt die Nachfolge von Andreas Lukei an, der  für diese Position nicht mehr zur Verfügung stand. Anschließend wurde Ralph Düchting für vier weitere Jahre als Feldwebel bestätigt, ebenso wie die beiden Fahnenoffiziere Andreas Lappe und Ferdi Striewe.  Bei den Unteroffizieren gab es folgende Veränderungen. Nicht mehr zur Wahl  standen  Daniel Hölscher und Martin Amedick.  Dafür wurde Markus Lappe und Andreas Lukei  für vier Jahre in Ihre Ämter gewählt. Die Unteroffiziere Christopher Werny und Sebastian Heggen wurden von der Versammlung für vier weitere Jahre im Amt bestätigt. Als stellv. Fahnenoffiziere wurden die beiden Unteroffiziere Christopher Werny und Josef Bergschneider von der Versammlung für vier Jahre bestätigt. Kassenprüfer Klaus Winkler wurde für zwei Jahre und Kassenprüfer Markus Picht für vier Jahre von der Versammlung gewählt. Bei den Jungschützen wurde Jonas Krahn als neuer Schülerprinz und Tobias Amedick als neuer Jugendprinz vom Jungschützenvorstand beglückwünscht. Desweitern wurde die  Satzungsänderung der Schützenbruderschaft von der Versammlung einstimmig genehmigt.

 

( Namen auf dem Bild von links )

Anton Simon, Bernhard Ekelt, stellv. Jungschützenmeister Maurice Kreimer, Udo Brockpähler, Jungschützenschriftführer Steffen Simon, Jugendprinz Tobias Amedick, Jungschützenmeister Dirk Schulte-Hötte, Andreas Lukei, Sebastian Heggen, Christopher Werny, Oberstleutnant Heinz Rebbe, Markus Lappe, Josef Bergschneider, Ferdi Striewe, Andreas Lappe, Pastor Henner Pohlschmidt, Ralf Düchting, Martin Amedick, Hauptmann Uli Düchting und König Ralf Spottke.