Nikolauspokalschießen 2016

Erstellt von Klaus Liß.

Am Donnerstag, 08.12.2016, fand auf unserem Schießstand im Bürgerhaus das traditionelle Nikolauspokalschießen statt.
Geschossen wurden 5 Schuß. Der Beste Treffer aller Teilnehmer zählte für den Pokal.
Den Jugend-Nikolauspokal errang mit einer 10,9 Philip Amedick, zweiter wurde Nico Zetzsche mit einer 10,2. Die beiden Schützen waren auch die einzigen Jugendlichen Teilnehmer an diesem Abend.
Den Schützen-Pokal sicherte sich Ferdinand Striewe mit einer 10,9. Der zweite Platz ging an Thorsten Altmann mit einer 10,8 und drittplatzierter wurde unser Schießsportler Ralph Düchting mit einer 10,6. Auch bei den Schützen war leider eine sehr geringe Beteiligung am Schießen zu verzeichnen. Es haben sich nur 7 Schießsportler eingefunden.
 
Markus Meschede
Schriftführer