Vereinsmeister 2016

Erstellt von Klaus Liß.

Vereinsmeisterschaft 2016 der Schießsportabteilung St. Seb. Dörenhagen

Am 04. Februar 2016 fand unsere Vereinsmeisterschaft statt. Geschossen wurden je Schütze 15 Schuss bei Schützen der Disziplin stehend-freihändig und 30 Schuss bei der Disziplin Alters-aufgelegt unter Wettkampfbedingungen. Die Vereinsmeisterschaft gilt als Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft. Nach der Bezirksmeisterschaft wird es dann ernst!! Bei der Diözesanmeisterschaft geht es um die Teilnahme zur Bundesmeisterschaft, zu der wir uns mittlerweile jährlich über Einzelschützen qualifizieren. Auf den Bildern seht ihr unseren vereinsinternen Wanderpokal und den aktuellen strahlenden Vereinsmeister Oliver Krahn in der Klasse Schützen stehend freihändig!

Vereinsmeister in der Disziplin Alters-aufgelegt wurde unser Sportschütze Andreas Lappe.

Hier die Ergebnisse:

Alters-Aufgelegt:                             

1. Platz Andreas Lappe mit 253 Ringen

Schützen stehend freihändig:                       

1. Platz Oliver Krahn mit 144 Ringen

2. Platz Markus Meschede mit 136 Ringen

3. Platz Ralph Düchting mit 132 Ringen

 

 

 

Dies ist das Schussbild des Vereinsmeisters. Kaum zu glauben, aber es sind tatsächlich 15 Schuss drauf! Präzision (bis auf die zwei 8er links).

Da geht noch was. Hier ist Verbesserung durch Training angesagt. J

Bericht von Markus Meschede