Flurreinigung 2015

 

Am Samstag, den 21. März 2015 fand die Alljährliche Flurreinigungsaktion unter Federführung unseres Ortsvorsteher Heinz Rebbe statt.

Es wurde wieder einmal Müll und Unrat aus der Dörenhagener Feldflur aufgesammelt, doch hielt sich die Verunreinigung unserer Feldflur in grenzen. Im Anschluss der Aktion wurde im Feuerwehrhaus den fleißigen Helfern Getränke und Gegrilltes zu Stärkung gereicht. Heinz Rebbe dankte nochmals allen Freiwilligen und wies darauf hin, dass das Umweltbewusstsein bei allen Menschen angekommen zu sein scheint. Dieses zeige das heutige Ergebnis der Flurreinigung. Ein besonderer Dank nochmals an alle Helfer und der Freiwilligen Feuerwehr LZ. Dörenhagen die zum Gelingen dieser Flurreinigungsaktion beigetragen haben.

 

 

Auf dem Foto von Thomas Minge fehlen: Anton Simon,Ralf Spottke mit Sohn und Thomas (Müllers Haus)