Nikolauspokalschießen 2019

Nikolauspokalschießen der Schüler und Jugend am 10.12.2019

Am Dienstag fand das Nikolauspokalschießen für unsere Schüler und Jugend statt. Für den Pokal galt es die beste "10" des Abends zu schießen. Hier wurden hervorragende Ergebnisse erzielt. Alle teilnehmenden Schüler und Jugendlichen kamen mit 10er Treffern vom Schießstand..... Doch gewinnen kann nur der oder die Beste! Leider konnte Tim Terbach seine zwei aufeinander folgende Pokalsiege von 2017 und 2018 nicht verteidigen. Er erreichte mit einer 10,6 (!) Platz 3. Den 2. Platz sicherte sich Sandra Meschede mit einer 10,8. Den bestplatzierten Schuß des Abends und damit Pokalsieger gab Nico Zetzsche mit einer sagenhaften 10,9 ab! Eine kreisrunde 10er Lochung! Besser geht es nicht! Herzlichen Glückwunsch an Nico und die 2. und 3. Platzierten! Macht weiter so! Weiterhin gut Schuß!

 

Markus Meschede

-Schriftführer-