Am Samstag,  den  20. Januar 2018 fand die Jahreshauptversammlung der St. Sebastian Schützenbruderschaft in der Sonnenberghalle statt. Den Auftakt hierzu bildete die Sebastianmesse, die vorher  in der Pfarrkirche gefeiert wurde. Nach der Begrüßung vom Oberst Udo Brockpähler und dem Totengedenken wurde die neue Satzungsänderung für die Schützenbruderschaft vorgestellt. Diese wurde  anschließend von der Versammlung einstimmig genehmigt. Nach den Geschäfts und Kassenbericht folgten die Ersatzwahlen für ausgeschiedene Vorstandsmitglieder. Als neuer Fahnenoffizier der Bruderschaft wurde Josef Bergschneider gewählt. Neu als Unteroffiziere im Vorstand wurde Alfred Simon und Tobias Voß Gewählt.

Bei den Jungschützen gab es Glückwünsche für Jonas Krahn (fehlt auf dem Bild) als neuer Schülerprinz und Phillip Amedick als neuer Jugendprinz.

Namen auf dem Bild (v.l.n.r):

Oberst Udo Brockpähler, König Alexander Tölle, Tobias Voß, Alfred Simon, Josef Bergschneider, Vereinspräses Pastor Henner Pohlschmidt und Oberstleutnant Heinz Rebbe.